Skip to main content

Hochzeit Maria & Wladi

18. Juli 2020

Hochzeit Maria & Wladi

"Wenn Träume wahr werden"

Wer träumt nicht von einer Märchenhochzeit in einem festlichen und glamourösen Saal, sowie einem kompetenten und zuvorkommenden Service?

Das Kloster Machern und unserer Veranstaltungsleiterin Frau Stolzenberg haben unsere Erwartung an unserer Hochzeit mehr als übertroffen.

Der Tag war super durchgeplant und verlief ganz nach meinen Wünschen, welche bestens berücksichtigt und umgesetzt wurden.

Die Zusammenarbeit und Planung mit Frau Stolzenberg war sehr detailreich und mit guten Ideen bestückt. Nur Frau Stolzenberg schafft es eine aufgeregte Braut zu beruhigen.

Das Buffet war ein Meisterwerk des Chefkochs , nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste fanden, dass es eine Geschmacksexplosion im Mund war. Die Buffetauswahl war sehr großzügig und für jeden was dabei. Die Weine sind exzellent ausgewählt und das Kloster Machern Bier hat - laut meinem Mann-  zu unserer Entscheidungsfindung beigetragen.

 

Das Kloster Machern Team hat es geschafft, trotz Corona, den schönsten Tag unseres Lebens zu gestalten.

Danke an alle die hierzu beigetragen haben. Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können.

 

Wir empfehlen dieses Team von ganzem Herzen weiter!